Thursday, 24 August 2017

Binare Optionen 2 Minuten Plan Risikogebiete


Zum Glück bin ich aber eh von Natur aus nen sehr skeptischer und misstrauischer Mensch, und hab dann gegoggelt und hier diese Seite gefunden. Ich war sehr froh drüber da nicht angerufen zu haben. Gehen die mit weiter auf die Nerven werde ich das auch der Verbraucherzentrale Duisburg, Oberhausen melden und mir nen Anwalt nehmen. auch wir haben heute eine sooooooooooo wundervolle Post erhalten.


Mein Sohn hat auch mal bei igrend einer Motrradzeitschrift was bestellt und siehe da, gleich kannst du Gewinner von 250. Was für ein Traum! Die denken bestimmt, wir glauben noch an den Weihnachtsmann. Danke für die ganzen Hinweise von Euch, ab in den Papierkorb gings damit.


Euronen wollen die mir vermachen. Habe mal vor ca. Klasse, diese Fahrkarte soll ich abtrennen und auf den beiliegenden Reiseantrag kleben. Buchungsstelle und ein Feld zum einkleben der Fahrkarte. Das ganze mit hinweis auf Kündigung und beendung der Bestellung. Und das ganze versteht sich natürlich unter angabe der Bankverbindung, damit die Zahlungen papierlos und per Unterschrift erfolgen können.


Also ehrlich, für wie blöd halten die einen? Ich werde jetzt mit meinen Unterlagen zum Anwalt gehen und dann wollen wir mal weitersehen, werde mich wieder melden wenn es was neues gibt. Wochenende wünsche ich euch. ja gut Briefe an denn Rechtsanwalt abgeben und so weiter dass ist einegentlich quatsch DASS PROBLEM LIEGT BEI DER VERBRAUCHERZETRALE WER KANN HIER GARANTIEREN DASS DIE VERBRAUCHER ZETRALE NICHT DAHINTER STECKT? EINE CLAN IN DEM JEDER SEINEN ANTEIL BEKOMMT SO ZU SAGEN DIE MAFFIA. BRIEFE AN DIE VERBRAUCHERZETRALE ERFASSEN BZW: ANRUFEN UND DAN SCHREIBT MAL HIER WAS DABEI RAUS KOMMT ICH BIN BEREIT MICH KAPUTT ZU LACHEN.


Ich habe gestern auch dieses Schreiben bekommen, darin steht, dass ich 250. Gleich am nächsten Tag habe ich unter der kostenlosen Nummer angerufen und mich registrieren lassen. Wie kann man nur so blöd sein? Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun kann.


Schrader auch in München angekommen zu sein. Vorallen diese Expxresszustellung ist ja schon ein richtiger Aufmacher. Das Ding geht geht gleich ab in die Tonne. Nur woher haben die die Kontaktdaten?


Die sitzen doch auch in Hamburg. zunächst, ich habe heute auch 250. Hannah: Normaler Weise hast du überall 14 Tage Rücktrittsrecht. Nur hier wird wahrscheinlich wie wild deine Adresse verkauft.


Aber nächstes mal vorher Namen der Firma ausleuchten. Kommt es einem nicht seltsam vor, das man urplötzlich einen riesen Gewinn hat? Vor allem, wenn man nie ein Preisausschreiben oder ähnliches mitmacht.


Vorsorglich auf die Seite des Verbraucherschutzes gehen und dort die schwarze Liste einsehen. Also immer Augen auf wem ihr eure Adresse gebt. Spam kommt sowieso, sogar noch für meine seit 20 Jahren verstorbene Oma, aber ihr könnt es begrenzen.


Ein kleiner Tip noch, wenn die so blöd sind und ein Rückumschlag beilegen, möglichst noch frankiert, einefach Schreiben zerreisen und zurücksenden. Kostet die wenigstens ein paar cent. Wir sind im jahre 2008 wir haben den 12. und auch mein Mann und ich Haben heute so einen schönen Brief bekommen 25000000 gewonnen zu haben. WIE GEIL IST DAS DEN? das mann per Gericht das einklagen kann und die dann zum auszahlen gewzungen sind. Bei mir ist es auch in die Mülltonne geflogen die heute noch abgehohlt wir.


und habe die da mal zu sau gemacht. zu ge redet das sie nicht ein und nicht aus wuste. Wenn ich da bald nicht mal Hinfahre und da die Tür eintrette. LAST DIE FINGER WEG Das kann ich zu sagen. habe heute auch einen solchen Brief bekommen und mir war eigentlich sofort klar, dass das mal wieder ein Fall für den Shredder sein wird. Auf dem ersten Blick konnte ich jetzt keine versteckten Kosten oder Bedingungen für die Teilnahme erkennen.


Möglicherweise wird, da es sich ja wie hier bereits durch ein Schreiben der Firma selbst verdeutlicht, um eine Abos vertreibende Firma handelt, dazu noch etwas bei der telefonischen Registrierung kommen. Im Prinzip aber auch egal, da sich ja jeder denken kann, dass man hier nichts gewinnen wird. Leider werde ich schon seit einer Weile von irgendwelchen Firmen, zumeist im Bezug auf Lotto und SKL, telefonsch genervt.


Dazu kommen dann noch das ein oder andere Mal solche Briefe. Ich hatte zudem auch mal einen Fall, wo ich ständig per SMS genervt wurde. zur Sperrung meiner Daten davon befreien und seitdem ist da auch Ruhe. Ich werde dies vermutlich auch in diesem Fall per Brief machen. Und kann es anderen nur auch empfehlen. machen zu können, dann auf jeden Fall das durch diesen erledigen lassen.


Einfach entsprechend zu eurem jeweiligen Fall anpassen und dann versenden. Versender, um ihnen nicht unnötig noch mehr Daten zu liefern. Eine eMail ist da auf jeden Fall etwas anonymer.


kann man nur hoffen. Zumindest sollte man dann aber erstmal Ruhe vor ihnen haben. Gegebenfalls könnte man dann sogar im Fall der Zuwiderhandlung rechtliche Schritte wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz einleiten. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, als ständig erneute Post in den Shredder stecken zu müssen. ih habe auch so einn unserieösen brief bekomen! das glaubst du doch selber nicht!


woll als beitrag für die reise! dann habe ich denn anwald eingeschaltet seit denn ist ruhe! Hab auch so einen Brief erhalten und schon bevor ich im Net Nachgesehen habe weggeschmissen.


Was ich hier lese überrascht mich überhaupt nicht. ist muss man leider mit einem Klaren JA beantworten. Verlosungen im Net suchen.


Hamburg ist da dreh und Angelpunkt im Norden. Einfach mal bissel stöbern und Kotzen. Juchu, endlich gibts auch in Bonn die Chance auf 250. Euro, streng vertraulich natürlich.


Gott sei Dank, ruf ich bei sowas grundsätzlich nicht an. Hab mich nur gefragt wo ich mich denn da angemeldet hab, dass meine Mitbewohner den Brief nicht gekriegt haben. Schon sehr schlau das nicht an alle Haushalte zu schicken. Den Brief in den Papierkorb werfen ist meiner Meinung nach nicht die Lösung und warum nicht anrufen? ich habe diesen Brief heute ebenfalls bekommen.


Marketing tätig bin kann ich vielleicht ein paar Worte dazu sagen. Ich bin Drucktechniker und kann nur sagen, dass dieses Schreiben sehr hochwertig produziert wurde. Büttenpapier und recht aufwändige Personalisierung. das zieht in der Regel und sieht unheimlich wichtig aus. Die Adressen hat AMV mit Sicherheit bei einem Listbroker angemietet. Das ist auch für den einmaligen Gebrauch zur Neukundengewinnung vollkommen legal.


Sobald Ihr euch dort anmeldet, seid ihr aber quasi Kunden, nur indem ihr Interesse zeigt. Dann hat AMV grünes Licht euch zuzubomben und eure Adresse weiter zu vermieten. Ich denke, dass die Firma AMV versucht Adressen zu verifizieren, auf Gültigkeit zu überprüfen. Ein normaler Brief kostet deutlich mehr.


aufwändig Personalisieren kann heute jeder Lettershop. niemand hat etwas zu verschenken. Erst recht keine zigtausend Euro. Lasst euch nicht reinlegen. Retouren solcher Sendungen werden kostenfrei bei der Post des Einwerfers bereits entsorgt. Das stört die also nicht die Bohne, weil sie es noch nicht mal merken.


Post: die so geköderten Rückmelder geben so freiwillig eine Datenschutzentbindung. Quatsch stellt einen klaren Betrugstatbestand dar. und kommt unter neuem Namen wieder. Interessanter ist jedoch, woher die Ihre Anschriftsdaten haben, denn die enthalten offensichtlich auch gesperrtes Material. DIE wird nämlich entweder teuer oder wirksam, vermutlich beides.


Da lach ich mich doch kaputt! Dieses Schreiben von der AMV ist nun ebenfalls bei mir gelandet. Scheinbar ist die Leipziger Region jetzt an der Reihe. Ruft bloß nicht bei der Hotline an! Jedes Gespräch wird dort wie beim Geheimdienst aufgezeichnet und jede ungeschickte Formulierung am Telefon kann einen Vertragsabschluß herbeiführen. Mitarbeiter sind ein besonders geschultes Personal, die einen in lange Gespräche verwickeln können um daraus ein passendes Tape zusammenzuschneiden wo einem das Wort im Mund herumgedreht wird. Ein solcher Gewinn wäre für jeden Emfänger solcher Post schön, ist aber von vornherein unglaubwürdig wenn man mit den Leuten vorher nie etwas zu tun hatte.


Also ab in den Müll damit! PS: Wenn wirklich was Wahres dran wäre, könnten die mir den Koffer mit dem Geld oder einen Bankscheck auch zuhause bei mir abgeben, denn die Adresse haben die ja sonst wäre ja das Schreiben nicht angekommen. Aber bei den vielen Gewinnern landesweit bräuchten die sicherlich mehrere Sattelschlepper zum Geldtransport an die vermeintlichen Empfänger! herzlichen Glückwunsch, sie haben bei unserer Verlosung teilgenommen und ihre Losnummer wurde als Gewinner gezogen. Sie haben ein wunderschönes BMW Cabrio gewonnen.


Wir wollten sie auch gleich persönlich benachrichtigen, damit sie sich schon mal über ihren Gewinn freuen können. Das Fahrzeug steht jetzt hier für sie bereit und wir benötigen von ihnen nur noch einige Daten, damit wir den Wagen auf sie zulassen können. Nicht nötig, sie brauchen sich keine Umstände machen, sagen sie mir nur wann und wo ich das Auto abholen kann und ich werde mit Überführungskennzeichen zu ihnen kommen.